Heilpraktikerin Psychotherapie Fiona Stampfl

Heilpraktikerin Psychotherapie Fiona Stampfl

Kontaktdaten

Anschrift
Therapiestudio Fiona Stampfl
Hälblingweg 2, 81825 München
Web

Diagnoseverfahren

Psychologische Exploration

Therapien

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Psychoanalyse, Taiji & Qi Gong, Verhaltenstherapie

Weitere Methoden: Körper-und tiefenpsychologisch oerientierte Traumatherapie

Praxisschwerpunkte

In meinem Therapiestudio biete ich Psychotherapie mit Elementen aus der kognitiven Verhaltenstherapie und der körper-und tiefenpsychologisch orientierter Traumatherapie sowie QiGong an. Diese aussergewöhnliche und effektive Kombination dient der Behandlung und Linderung von seelischem Leiden. In empfindlichen, unsicheren und auch schwierigen Zeiten gibt eine Einzeltherapie Halt. Ich biete einen sicheren Raum für individuelle Weiterentwicklung und einfühlsames Erkunden und Neubewerten von traumatischen Erlebnissen. Im Rahmen der Therapie suchen wir gemeinsam mit einer wertschätzenden und lösungsorientierten Haltung nach neuen Wegen und aktivieren dadurch verloren geglaubte Ressourcen. Im Mittelpunkt steht immer die Hilfe zur Selbsthilfe, um schwierige Lebenssituationen nachhaltig, selbständig und eigenverantwortlich meistern zu können.
Mein Therapieangebot richtet sich an Menschen mit erlebten Traumata, PTBS, Anpassungsstörungen, Ängsten und Unsicherheit, sowie somatoformen Störungen, Depression, Burn-Out und spezifische Persönlichkeitsstörungen.

Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Psychotherapie Fiona Stampfl verantwortlich.