Heilpraktikerin Psychotherapie Katrin Kluge

Heilpraktikerin Psychotherapie Katrin Kluge

Kontaktdaten

Anschrift
Katrin Kluge - Heilpraktikerin für Pasychotherapie
Leitenstraße 40, 82538 Geretsried - Gelting (2. OG)

Diagnoseverfahren

Psychologische Exploration

Therapien

Systemische Therapie

Praxisschwerpunkte

Ich habe mich auf die systemische Einzel- Paar- und Familienberatung spezialisiert.

In meiner Praxis in Gelting berate ich Menschen in verschiedensten Lebenslagen.
Bei Paarkonflikten, dem Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung oder Veränderungsprozessen, offenen Entscheidungsfragen, schwierigen Lebenssituationen und vielem mehr, stehe ich meinen Klienten stets wertschätzend und respektvoll zur Seite und helfe ihnen, die für sie passenden Lösungen zu finden.

"Zu wissen, dass Veränderung möglich ist und der Wunsch, Veränderungen vorzunehmen,
dies sind zwei große erste Schritte."
(Virginia Satir)

Es gibt immer einen Weg!

Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Psychotherapie Katrin Kluge verantwortlich.