Heilpraktikerin Claudia Bartenschlager

Heilpraktikerin Claudia Bartenschlager

Kontaktdaten

Anschrift
Naturheilkunde mit Herz
St.-Ulrich-Str. 9a, 86919 Utting
Telefon

Diagnoseverfahren

Stuhluntersuchung

Therapien

Ab- und Ausleitungsverfahren, Aderlass, Bachblüten, Biochemie nach Schüssler, Gluten-Unverträglichkeit (Therapie), Laktoseintoleranz (Therapie), Mesotherapie, Ordnungstherapie, Orthomolekulare Medizin, Symbioselenkung, Säure-Basen-Regulation, Wirbelsäulentherapie

Weitere Methoden: Saline Krampfader- und Besenreiserverödung, Cell-Reaktiv-Traing, Komplexhomöopathie

Praxisschwerpunkte

Ich habe mich auf die Ursachenfindung von Beschwerden und die Krampfader- und Besenreiserentfernung mittels Kochsalz spezialisiert. Meine langjährige Erfahrung mit Homöopathie fließt hier ebenso mit ein. Da auch das Äußere für die Seele einen nicht unerheblichen Anteil hat, ist ein weiterer Schwerpunkt die ästhetische Medizin. Organbelastungen zeigen sich durchaus im Gesicht und für mich ist es eine ergänzende Therapie, diese Zone nicht nur zu verschönern, sondern darüber auch zu unterstützen.

Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Claudia Bartenschlager verantwortlich.