Heilpraktikerin Sandra Kaim

Heilpraktikerin Sandra Kaim

Kontaktdaten

Anschrift
natürlich gesund sehen
Ludgeristraße 100, 59379 Selm
Telefon

Diagnoseverfahren

Augendiagnose, Kinesiologie, Naturheilkundliche Labordiagnostik, Neurologische Untersuchung, Stuhluntersuchung, Zungendiagnostik

Therapien

Ab- und Ausleitungsverfahren, Aderlass, Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Anti-Pilz-Diät, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Darmgesundheit, Ernährungsberatung, Gluten-Unverträglichkeit (Therapie), Homöosiniatrie, Laktoseintoleranz (Therapie), Mykotherapie, Orthomolekulare Medizin, Ozon-Sauerstoff-Therapie, Schröpfen, Spagyrik, Säure-Basen-Regulation, TCM

Weitere Methoden: Augenakupunktur

Praxisschwerpunkte

Als Augenoptikerin und Heilpraktikerin ist mir gutes Sehen besonders wichtig. In meiner Praxis biete ich Diagnosik und Therapien rund ums Auge an. Da das Auge ein Spiegel sämtlicher Vorgänge im Körper ist, ist immer der ganze Mensch und sein Stoffwechsel im Fokus. Ich bin ausgebildete Dozentin für Augenakupunktur und moderne Akupunktur nach John Boel und gebe regelmässig Kurse für Heilpraktiker und Ärzte. Auch in meiner Praxis ist die Augenakupunktur und Akupunktur ein wesentlicher Schwerpunkt.

Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Sandra Kaim verantwortlich.