Heilpraktikerin Bettina Neff

Heilpraktikerin Bettina Neff

Kontaktdaten

Anschrift
Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde
Friedrich-Puchta-Str. 2, 95444 Bayreuth
Telefon

Diagnoseverfahren

Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Naturheilkundliche Labordiagnostik, Stuhluntersuchung

Therapien

Ab- und Ausleitungsverfahren, Akupunktur, Biochemie nach Schüssler, Bioidentische Hormontherapie, Darmgesundheit, Ernährungsberatung, Gluten-Unverträglichkeit (Therapie), Orthomolekulare Medizin, Spagyrik, Vegetarische und vegane Ernährung

Weitere Methoden: Seelische Gesundheit, Seelisch Leben, Lebensenergie, Lebensfreude

Praxisschwerpunkte

Für mich sind Körper und Seele eine Einheit, die in Einklang sein sollten. Meine Überzeugung ist, dass die Basis für eine gute Gesundheit eine ausbalancierte Lebensweise ist. Um diese zu unterstützen, kombiniere ich verschiedene Methoden der traditionellen Medizin mit den modernen Erkenntnissen aus der Naturheilkunde.

Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Bettina Neff verantwortlich.