Startseite/Allgemein/Wellnesscamping mit Genuss
  • Well Vital Auszeichnung Max 1 Campingplatz

Wellnesscamping mit Genuss

Natur,  Gesundheit und Wohlfühlen

In diesem, besonderen Sommer macht Urlaub ‚zuhause’ schon sehr viel Spaß! Und wenn dabei auch noch das Ambiente stimmt, ist die absolute Erholung garantiert. Bisher kommt den meisten von uns aber wohl kaum ein Campingurlaub in den Sinn, wenn wir von Luxusgefühlen, Kulinarik, Thermalbaden, Plantschen im Naturbadesee, Wellnessanwendungen und Romantik im Urlaub träumen, oder?

Gerade haben wir diesen ganz besonderen und jetzt auch ausgezeichneten Campingplatz in Niederbayern entdeckt. Der trägt sicherlich auch dazu bei gesund und fit zu bleiben oder wieder gesund zu werden.
2 erste Plätze hat er gewonnen: in den Kategorien Wellness und Besondere Ausrichtung erhielt er jeweils den ‚Campsite Award 2018’.

Aktivieren Sie Javascript um das Video zu sehen.
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=vjOTrsQemio

Der Max 1 besticht nicht nur durch besonders schön und romantisch gelegene Stellplätze, sondern bietet im Restaurant und Biergarten auch einige kulinarische Schmankerl. Die Entspannung kommt dann spätestens beim Baden im Naturbadesee oder im Thermalbad oder einer der zahlreichen Anwendungen im Physiotherapie- und Massagecenter.

Massagen als Therapiemethoden

In unserem Naturheilkunde Ratgeber finden Sie eine Fülle an Massagetherapien und manuelle Therapieformen. Probieren Sie doch mal eine im Therapiezentrum im Camping Max 1 aus.

Gute Erholung!