Das Corona-Chaos des ICH – und wie einfache, psychodramatische Methoden helfen können.

Eine Krise wie Corona verarbeitet jeder anders. Manche Menschen werden kreativ und explorativ, entdecken Neues und finden ungekannte Lösungsansätze. Der weitaus größere Teil der Menschen reagiert jedoch mit starker Verunsicherung, Zweifeln, Ängsten und wachsendem Misstrauen.

Eine generelle Auswirkung ist, dass universelle Probleme in der Gesellschaft stark hervortreten, wie unter einem Brennglas.

Schnelle Hilfe in Sicht?  Leider nein. Die Lösung: Psychodramatisch orientierte Selbststabilisierung!

Dieser Text wurde uns freundlicherweise von Isabel Anders-Brodersen (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach aus München) zur Verfügung gestellt – www.praxis-anders-brodersen.de. Zum Experten-Eintrag im Naturheilkunde-Ratgeber