Heilpraktikerin Dagmar Köster

Heilpraktikerin Dagmar Köster

Kontaktdaten

Anschrift
Naturheilpraxis Dagmar Köster
Norderstrasse 83, 24939 Flensburg
Telefon

Diagnoseverfahren

Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Blutuntersuchung (Enderlein), Dunkelfeldmikroskopie, EAV Testung, Psychologische Exploration

Therapien

Ab- und Ausleitungsverfahren, Akupunktur, Bachblüten, Baunscheidtieren, Chiropraktik, Elektroakupunktur nach Voll, Energiearbeit, Gesprächstherapie, Massagetherapie (klassisch), Neuraltherapie, Orthomolekulare Medizin, Paartherapie, Säure-Basen-Regulation, Wirbelsäulentherapie

Weitere Methoden: Lomi Lomi Nui Massage, Sanfte Manuelle Therapie nach Dr. Graulich, NLS Analyse mit dem Metatron Hosp

Praxisschwerpunkte

Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr Heilpraktikerin und liebe meinen Beruf.

Im Laufe der Jahre hat sich mein Therapieteppich stetig weiterentwickelt. Heute liegen meine Praxisschwerpunkte in der Analyse des Gesundheitzszustandes mittels der Dunkelfeldmikroskopie, EAV Diagnostik und des Metatron Hospitals.

Desweiteren setze ich die Sanfte Manuelle Therapie nach Dr. Graulich, Die Liebscher und Bracht Therapie als auch die sanfte Chiropraktik nach Jean Claude Alix für das grosse Spektrum aller Schmerzen und Einschränkungen im Bewegungsapparates ein.

Seit über 15 Jahren bin ich mit Freude Dozentin im Team der Heilpraktikschule ascendium bei Flensburg und begleite angehende HPs in ihrer Ausbildung.

Ich habe in der Heilpraktik meine Berufung gefunden und bin sehr dankbar für den Kontakt zu meinen PatientInnen.

Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Dagmar Köster verantwortlich.