Heilpraktikerin Claudia Jäger

Heilpraktikerin Claudia Jäger

Kontaktdaten

Anschrift
Naturheilpraxis Claudia Jäger
Kasparsbaumweg 1, 34346 Hann. Münden
Telefon

Diagnoseverfahren

Antibiogramme, Naturheilkundliche Labordiagnostik, Stuhluntersuchung

Therapien

Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Darmgesundheit, Dorn-Breuss-Methode, Ernährungsberatung, Fußbäder, Gesprächstherapie, Homöosiniatrie, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Mesotherapie, Symbioselenkung, Säure-Basen-Regulation, Wirbelsäulentherapie

Weitere Methoden: Injektions- und Infusionstherapie, Falten unterspritzen, Fadenlifting, NoTox, Oberondiagnostik

Praxisschwerpunkte

Als Eingangsdiagnose arbeite ich mit dem Oberon-System. Dies wird ggf. ergänzt mit Blut-, Speichel- oder Stuhlanalysen. Da ich mir in der Therapie möglichst rasche Erfolge wünsche, arbeite ich sehr viel mit Injektionen und Infusionen. So kam ich auch zur Ästhetischen Therapie mit Fadenlifting. NoTox (als \\"pflanzliches Botox\\"), Needeling und Faltenunterspritzen.

Für den Inhalt dieser Seite ist Heilpraktikerin Claudia Jäger verantwortlich.